5 Monate

Und nun sind es schon 5 Monate, die unsere kleine Paula bei uns ist. Schon ganz schön groß! Aber sie geht die Dinge ruhig an und ist bis jetzt noch nicht der große Sportler. Gespielt wird weiterhin am liebsten auf dem Rücken liegend, manchmal auf der Seite, auf dem Bauch liegen mag sie nur ganz kurz. Seit ein paar Tagen hat sie das Quietschen für sich entdeckt, noch in einer eher leisen Form (zum Glück)…

Gebadet wird jetzt mit der großen Schwester in der großen Wanne.

Jetzt geht`s gleich los, ich freu mich schon!P1220136

P1220143

Ah, da ist sie schon und wartet auf mich 🙂P1220150 P1220155 P1220159 P1220164

 

Super, dass es jemanden gibt, der beim Aufhebspiel mitspielt!

 

Bei dem Quatsch, den meine Schwester so macht, kann man schon mal ordentlich ins Kichern geraten…

 

Durch meine Schwester sind wir auch öfters im Auto unterwegs, ich sitze dann eingehuschelt in meiner Babyschale und beobachte interessiert, was so um mich herum passiert… Besonders im Kindergarten gibt es immer viel zu sehen und viele neue und bekannte Gesichter, die zu mir herein schauen. Da freue ich mich.P1220030 P1220017